Rüdiger Bertram – Antje Herden – Kai Lüftner

Rüdiger Bertram – Antje Herden – Kai Lüftner

Freitag, 11. April 2014

Wir machen mit! – Blogger schenken Lesefreude

Liebe Freunde guter Geschichten! Hier könnt Ihr etwas Schönes gewinnen. Wir drei machen nämlich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mit. Damit huldigen wir dem Kinderbuch zum Welttag desselben am 23. April. Immerhin zahlt es unsere Mieten. :-)
Zu gewinnen gibt es für einen glücklichen Menschen je ein Buch von uns. Rüdiger spendiert einen Coolman-Band (welchen, das darf der Gewinner sich aussuchen), Kai wirft ein "Kaff" in die Runde und ich vergebe einen "Letzten Donnerstag". Klar, sind alle Bücher signiert.


Ihr wollt mal wissen, was wir außer der Geschichten vom Bürgersteig sonst so schreiben und ein, zwei oder drei Kinder glücklich machen?
So könnt Ihr unsere Bücher gewinnen:

* Ab sofort bis 23.59 Uhr am Welttag des Buches (23. April) kann man hier auf dem Blog oder unter dem entsprechenden Post auf unserer Facebookautorenseite einen netten Kommentar hinterlassen.
Manche sammeln die Kommentare erst ab dem 23. April. Wir nicht. Wir sammeln schon jetzt und bis zum Welttag des Buches. Warum? Darum.
* Offiziell dürfen keine Minderjährigen mitmachen. Aber die tummeln sich sicher sowieso nicht auf unserer Seite für die Großen.
* Damit es hier gerecht zugeht, darf pro Familie nur einer mitmachen.
* Teilnehmen dürfen alle aus Deutschland und Europa.
* Der Gewinner wird natürlich ausgelost.
* Die Auslosung findet am 24. April statt. Der Gewinner bekommt erst eine Mail und später von Rüdiger, Kai und mir jeweils ein Buch geschickt.
* Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wir behalten uns vor, die Aktion im Notfall abzubrechen.
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Da es hier so leer ist hinterlass ich meinen Kommentar gleich hier ;)
    In den Kinderzimmern wimmelt es von Glasfressenden Wesen, Enten, pupsenden Elefanten, berühmten Mädchen, Mädchen mit Geheimnissen, Drachen und vielem mehr. Ich glaube da würdet ihr drei euch sehr wohl fühlen. Drum spring ich mal mit meiner Tochter im Schlepptau in den großen Topf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre gern in der Lostrommel:)

    AntwortenLöschen
  3. Schwupps, auch ich werfe mich in die virtuelle Lostrommel....

    AntwortenLöschen
  4. Da Tunnel ich mich doch mal mit im lostopf rum ;-) tolle Aktion :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von Kinderbüchern kann man doch nieeeeeee genug bekommen =). Hier bei mir tummeln sich auch gleich 3 Abnehmer, die sich über neuen "Lesestoff" freuen würden.

    Diese Seite und die Idee dahinter finde ich so schön, dass ich erst einmal meinen Bloglovinfeed mit eurer Adresse 'gefüttert' habe. Ich glaube, das schöne an dieser Aktion "Blogger schenken Lesefreude" ist gar nicht mal nur die Gewinnmöglichkeit, sondern auch das Kennenlernen von neuen Blogs.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gern für meine Twins in den Lostopf hüpfen, im übrigen tolle Aktion

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich bin zwar schon alt, aber mit zwanzig ist man niemals zu alt für Kinderbücher, oder? Und da ich zufälligerweise schon bei einer Lesung von Kai Lüftner dabei war und weiß, wie lustig sein Buch ist, hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und Viel Spaß allen beim Welttag des Buches und beim Lesen allgemein <3
    LG C.
    avamused.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch dabei und würde mich freuen... :)

    AntwortenLöschen
  9. Schon vorbei?? Oooooch... meine Tochter fände ein Kinderbuch total toll - sie hat sich gerade das Lesen selber beigebracht und liebt Bücher. *liebguck*

    AntwortenLöschen