Rüdiger Bertram – Antje Herden – Kai Lüftner

Rüdiger Bertram – Antje Herden – Kai Lüftner

Donnerstag, 22. Januar 2015

Cervantes – Antje Herden

Er (ankommend): Hallo mein Schatz, bist du fertig?

Sie (in Höschen und Hemdchen): Huch, du bist ja schon da ... Oops, schon so spät, das habe ich gar nicht ... Ja, bin gleich fertig, dauert nur ein Minütchen ... muss nur noch ... Sag mal, welches Kleid findest du schöner? Das Blaue oder das Grüne? ... Rück mal ein Stück ... Das Blaue hat diesen schönen Ausschnitt, aber das Grüne sitzt einfach besser ... Warte, ich schlüpfe mal schnell ... Sag mal, findest du mich zu dick? Na, meine Brüste sicher nicht ... Aber was ist mit meinen Hintern? Schatz, findest du meinen Hintern zu ... Sag mal Schatz, haben wir uns schon geküsst? Warum hast du mich denn nicht, als du kamst ... Oh ... ... Du, was hast du da mitgebracht? Sind das etwa ... Schokotrüffel! Himmlisch! Na, davon esse ich aber noch einen, bevor wir gehen ... Du magst keinen? ... Felbft Fuld, kann if da nur fagen ... mhm ... und die hier ... .... lecker ... Wo waren wir? Ach, ja, findest du meinen Hintern zu dick? Im blauen Kleid bestimmt, nicht wahr? Da sieht er aber auch ... Mhm, diefe Forte kenne if noch gar nift ... Aber so im Allgemeinen ... Guck doch mal, Schatz, guck doch mal! Ist er zu ... Von wegen schön ... Na, ihr Männer habt doch keine Ahnung und denkt immer nur an das eine ... Aber er ist nicht so dick wie Suses. Stimmt´s, Schatz? ... Kannste mal ein bisschen beiseite gehen ... Also Suses Hintern, der ist ja ... So weit würde ich es nie kommen lassen ... Darum habe ich mich ja angemeldet ... Nee, im Fitnesstudio! ... Ach, war ich noch? Wusste ich gar nicht ... Ift ja auf egal, daf Neue gefällt mir fowiefo viel beffer ... Marfipan, Ihh! Das mag ich nicht! ... Schatz willst du den mit Marzipan? Ich hab den aber schon ... Wieso machen die Marzipan in Schokotrüffel? Hast du schon mal so was gesehen? Marzipan, also wirklich! Da müssten die doch eigentlich eine Warnung dran schreiben. Wer isst denn Marzipan? ... Alfo, if nift ... mhm ... Ich will ja sowieso nicht mehr so viel essen. Wegen meinem Hintern ... Darum kann ich auch nicht das Grüne ... Ich hole am besten noch mal schnell das Schwarze ... Du stehst da ein bisschen im Weg rum, Schatz. Kannste vielleicht ... Schwarz macht ja dünn, sagt man ... Also nicht wirklich dünn, aber man sieht so aus, als wäre man´s ... Wieso hast du denn jetzt den Fernseher angemacht? Wir wollen doch los! Guck mal auf die Uhr! ... Also, das Schwarze oder doch lieber die schicke Hose? Schatz, guck doch mal! Guck doch mal! Zu mir! ... Meinst du wirklich? ... Also, ich weiß nicht ... Ich könnte noch mal das Blaue ... Oh! Der ift ja wirklif köftlif ... Gibt es noch so einen? Guck mal Schatz, wie ein kleiner Igel ... Jedenfalls mache ich jetzt Sport. Jeden Tag. Oder jeden zweiten ... Es heißt, man soll auch Pausentage einlegen ... Guck, mal, geht das? ... Mindestens dreimal die Woche hat der Trainer gesagt ... also, der hat vielleicht Muskeln, auch am Bauch, dafür kein Fett, nicht das kleinste Fitzelchen ... Schatz, warum machste denn jetzt den Fernseher so laut? ... Montags habe ich Zeit, also montags kann ich Sport machen ... Nee, das geht gar nicht, sieht aus wie ne Brühwurst inner Pelle, die gleich platzt ... Sag, mal, schaffen wir das überhaupt noch? Guck mal auf die Uhr ... Hier ist ja noch ein Igelchen ... mhm ... Du hast noch gar nicht meine Frage beantwortet ... Na, ob du meinen Hintern zu dick findest ... Schön bedeutet nicht nicht dick, außerdem sagst du immer, dass du mich schön findest, egal, wie ich aussehe ... Ach, davon verstehst du nichts ... Schade, schon leer ... Ich mache jetzt jedenfalls Sport ... Also doch das Grüne? Sag mal, Schatz, soll ich das Grüne ... Wie kommst du denn jetzt auf Windmühlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen